Ich freue mich, dass Sie sich für meine Audio-Hypnosen interessieren. Diese Hypnosen sind mit hoher Sorgfalt und großem Aufwand erstellt werden. Diese Audio-Hypnosen können Sie nur noch exklusiv über diese Homepage in Zusammenarbeit mit Digistore24 als Download erwerben. Bitte hören Sie die Hörproben an, um sich von der Produktqualität zu überzeugen.

Atem des Lebens – einfach abnehmen!

Hörprobe „Atem des Lebens – einfach abnehmen!“

Beschreibung:

Atem des Lebens ist eine Audio-Hypnose zur Gewichtsreduktion. Dieses ca. dreißigminütige Werk liegt hier als MP3-Download vor. Der Hörer gelangt an einen Ort, an dem es möglich wird zu wissen, wie man selbst den richtigen Weg zum Idealgewicht findet und wie dieser genau aussehen kann. Hierbei greift der Autor auf seine langjährige praktische Erfahrung als Hypnose-Therapeut und als Hypnoseausbilder zurück. Es ist die Quadratur des Kreises: eine individualisiserte Hypnoseaufnahme. Die außergewöhnliche musikalische Begleitung erinnert an große Musiker wie Jean Michel Jarre oder Vangelis. Ein Erlebnis! Abnehmen ohne Diät auf eine sanfte und sehr individuelle Art und Weise, einfach abnehmen und schlank bleiben. 3. und verbesserte Version von 2014.

Preis: 9,98 EUR

Der Verkauf und Download wird über Digistore24 abgewickelt.

Der Schamane – endlich Nichtraucher!

Hörprobe „Der Schamane – Endlich Nichtraucher!“

Beschreibung:

Der Schamane ist eine Audio-Hypnose zur Raucherentwöhnung. Dieses ca. fünfundvierzigminütige Werk liegt hier als MP3-Download vor. Der Hörer kann mit Hilfe des Schamanen, einer Figur des Unbewussten, eine Klärung und Lösung für sein Ziel, Nichtraucher zu werden, finden. Hierzu bietet diese Hypnose den geeigneten Rahmen. Es geht dem Autor immer darum, dem Hörer den Weg zu eigenen Lösungen zu eröffnen. Hierbei greift der Autor auf seine langjährige praktische Erfahrung als Hypnose-Therapeut und als Hypnoseausbilder zurück. Es ist die Quadratur des Kreises: eine individualisiserte Hypnoseaufnahme. Die außergewöhnliche musikalische Begleitung erinnert, wie auch bei anderen Produktionen aus dem Fachverlag Achtung-Hypnose, an große Musiker wie Jean Michel Jarre oder Vangelis. Ein Erlebnis! Endlich Nichtraucher werden mit der Unterstützung des eigenen Unbewussten, einfach und nachhaltig. 2. Version von 2014.

Preis: 9,98 EUR

Der Verkauf und Download wird über Digistore24 abgewickelt.

Meerwissen – Probleme loslassen!

Hörprobe „Meerwissen – Probleme loslassen!“

Beschreibung:

Meerwissen ist eine Audio-Hypnose für viele Herausforderungen. Dieses ca. halbstündige Werk liegt hier als MP3-Download vor. Der Hörer kann mit Hilfe der Symbole des Meeres, eine Klärung und Lösung für sein Ziel finden. Hierzu bietet diese Hypnose den geeigneten Rahmen. Es geht dem Autor immer darum, dem Hörer den Weg zu eigenen Lösungen zu eröffnen. Hierbei greift der Autor auf seine langjährige praktische Erfahrung als Hypnose-Therapeut und als Hypnoseausbilder zurück. Es ist die Quadratur des Kreises: eine individualisiserte Hypnoseaufnahme. Die außergewöhnliche musikalische Begleitung erinnert, wie auch bei anderen Produktionen aus dem Fachverlag Achtung-Hypnose, an große Musiker wie Jean Michel Jarre oder Vangelis. Ein Erlebnis! 2. und verbesserte Version von 2020.

Preis: 9,98 EUR

Der Verkauf und Download wird über Digistore24 abgewickelt.